Anmeldung



Besucher :

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute274
mod_vvisit_counterGestern273
mod_vvisit_counterDiese Woche1935
mod_vvisit_counterLetzte Woche1592
mod_vvisit_counterDieser Monat6660
mod_vvisit_counterLetzter Monat8723
mod_vvisit_counterGesamt1967545

Partnerlink

Handyersatzteile oder Handyreparatur ? Bei unserem Partner finden Sie Ersatzteile und können Ihr Handy kostengünstig reparieren lassen.

Handy-Ersatzteile

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Login Probleme
(1 Leser) (1) Besucher
Ihr habt Fragen zumSpiel zu den Chars ??,oder zu sonst irgendwelchen Themen des Spiels .??? Hier werdet ihr geholfen :=
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Login Probleme
*
#665
Login Probleme 01.03.2009 20:27  
Hey Golffans

ich bin vor ein paar Minuten aus dem Spiel geflogen und jedesmal wenn ich mich nun einloggen möchte bekomm ich die Nachricht: "Dieser Account ist bereits online".
Hatte jemand schon mal das Problem?

Und dann noch ne andere Frage auf die sicherlich jemand ne Antwort hat.
Wenn man in den Gildenchat schreibt, können dann nur die Gildenmitglieder die Nachricht lesen, die sich auf dem selben Server befinden (als Beispiel, nur die wo sich auf blau befinden) oder können das alle lesen die online sind?

Schon mal danke für eure Antworten!
Aurol (Besucher)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#666
01.03.2009 20:39  
OK das mit dem Login Problem hat sich von allein erledigt, war wohl einfach zu ungeduldig.

Einfach ein paar Minuten warten und dann klappt es wieder!

Aurol (Besucher)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667
RE: Login Probleme 01.03.2009 20:45 Karma: 18  
Original geschrieben von Aurol

Hey Golffans

ich bin vor ein paar Minuten aus dem Spiel geflogen und jedesmal wenn ich mich nun einloggen möchte bekomm ich die Nachricht: "Dieser Account ist bereits online".
Hatte jemand schon mal das Problem?


Ja das ist normal, die Server brauchen bei einem Disconnect öfters mal einige Zeit bist die das mitbekommen.



Und dann noch ne andere Frage auf die sicherlich jemand ne Antwort hat.
Wenn man in den Gildenchat schreibt, können dann nur die Gildenmitglieder die Nachricht lesen, die sich auf dem selben Server befinden (als Beispiel, nur die wo sich auf blau befinden) oder können das alle lesen die online sind?
Schon mal danke für eure Antworten!


Jo der Gildenchat geht immer nur auf einem Server ....
leider
TSchreiber (Admin)
LVL 100 - 55HIO - 58ALBA
Admin
Beiträge: 638
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Fallschirmspringen & Kartfahren Ort: Duisburg
HiO : 55
Albatrosse: 58
500K Kisten: 40

Mit freundlichem "Golfer Gruß"
Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668
02.03.2009 00:16  
Gibt es da einen bevorzugten Server den die Predators zu benutzen pflegen???
Aurol (Besucher)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#669
RE: 02.03.2009 09:06 Karma: 1  
Original geschrieben von Aurol

Gibt es da einen bevorzugten Server den die Predators zu benutzen pflegen???



JOOO, wir sind auf YELLOW

gruss marko
-=MARKO=- (Benutzer)
LVL: 67 HIO: 5 ALBA: 2
Gold Boarder
Beiträge: 175
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich marko.ringwald


LVL: 67 HIO: 5 ALBA: 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin