Anmeldung



Besucher :

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute276
mod_vvisit_counterGestern273
mod_vvisit_counterDiese Woche1937
mod_vvisit_counterLetzte Woche1592
mod_vvisit_counterDieser Monat6662
mod_vvisit_counterLetzter Monat8723
mod_vvisit_counterGesamt1967547

Partnerlink

Handyersatzteile oder Handyreparatur ? Bei unserem Partner finden Sie Ersatzteile und können Ihr Handy kostengünstig reparieren lassen.

Handy-Ersatzteile

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

große Entscheidungsprobleme
(1 Leser) (1) Besucher
Ihr habt Fragen zumSpiel zu den Chars ??,oder zu sonst irgendwelchen Themen des Spiels .??? Hier werdet ihr geholfen :=
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: große Entscheidungsprobleme
#697
große Entscheidungsprobleme 12.03.2009 16:29 Karma: 0  
Hi ich weiß das es zum Thema Schlägerwahl wohl bereits Millionen von Threads in offiziellen Foren gibt, aber ich vertrau euch da einfach viel mehr als irgendwelchen Unbekannten!
Ich kann mich nicht entscheiden, möchte in den nächsten Paar Wochen (wenns mit mir auf lvl 40 zugeht) mir neue Schläger zulegen.

Auf der einen Seite sollten sie natürlich mein Spiel verbessern was relativ einfach sein sollte^^
Auf der anderen Seite möchte ich möglichst lange mit Ihnen spielen können ohne an Grenzen zu stoßen.

Im Moment hab ich folgende Auswahl mir vorgestellt:

Driver: Aeolos Driver (Smaragd oder Tourmaline)

3W & 5W: jeweils antikes Phatos

Eisen: antikes Mondeisenset, wobei ich im Moment das Werdandi Set benutze und mir nicht sicher bin ob das nicht die besser Wahl wäre.

Was Wedges angeht werden ich bei den Werdandis bleiben, habe gehört die sollen ausreichend und sehr sehr gut sein!


Nun was denk ihr darüber? Und vorallem könnt ihr mir Verbesserungstipps geben oder vielleicht sagen wie weit ich damit kommen könnte, ohne das es mir an Weite oder sonstigem fehlt?

Schon mal danke für eure Antworten und sorry falls das Thema nicht in Ordnung sein sollte!
Aurol (Besucher)
Expert Boarder
Beiträge: 130
graphgraph
Benutzer offline
Geschlecht: männlich
Du weißt erst dann, was Druck ist, wenn du um fünf Dollar pro Loch spielst und nur zwei in deiner Hosentasche hast!

Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#700
Aw: große Entscheidungsprobleme 12.03.2009 20:38 Karma: 3  
Hi aurol; erlesene Auswahl...noch n Gucci-Handtäschen dazu??

Im Ernst...wennn dus dir leisten kannst und willst, mein tipp

Spinel Aeolos Driver
Pathos hab ich das 3w - suuper isset
Eisen wenig Ahnung aber beide Sets sind gut

Denn mal Los ins AH

MfG Pussyboy
Pussyboy (Benutzer)
LVL 83 - 11 HIO - HC -22
Expert Boarder
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
"Wenn du meinst, es ist schwierig, Bekanntschaften zu machen, dann versuche einmal, auf einem Golfplatz den falschen Ball aufzuheben." Jack Lemmon
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#701
Aw: große Entscheidungsprobleme 12.03.2009 21:39 Karma: 18  
Also beim Driver schwöre ich auch den Hurri. Ist natürlich eine Preisfrage aber den kannste meiner Meinung nach bis lvl99 spielen. Wobei sehr viele High-LVL wohl auf Tornado stehen.

3w und 5w bin ich immer mit Sturm gut zurecht gekommen, haber erst mit lvl 65 auf den Aeolos 3w gewechselt weil der preiswerter im Unterhalt ist. Was anderes wie Sturm und Aeolos kenn ich nicht, kann daher nichts dazu schreiben.

Eisenset naja spiel das Werdandie solange du damit klar kommst, ansonsten gefallen mir die Tornado Eisen und die Sturm Eisen recht gut ... ab LVL51 denke ich geht kein Weg an den Aeolos vorbei.

Wedge ... Werdandi und Sturm ich glaub da iss nix was an die beiden ran kommt

Putter ....hab ich bis heute keinen gefunden mit dem ich treffe, von daher nimm ich immer nen Regenschirm :-D
TSchreiber (Admin)
LVL 100 - 55HIO - 58ALBA
Admin
Beiträge: 638
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Fallschirmspringen & Kartfahren Ort: Duisburg
HiO : 55
Albatrosse: 58
500K Kisten: 40

Mit freundlichem "Golfer Gruß"
Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#702
Aw: große Entscheidungsprobleme 12.03.2009 23:13 Karma: 1  
3w und 5w ist gute wahl. Eisenset würde ich dir mondeisenset empfehlen, obwohl werdandi gut ist. Mondeisen sind besser. Werdandi wedges benutze ich selber immer noch.Beim driver kann ich so leider nichts sagen. Früher oder später solltest du aber den hurrikan driver benutzen.
kondensky (Benutzer)
Gold Boarder
Beiträge: 170
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
HIO : 63
Albatross : 45
Absolventen Rangliste : 373
Level Ranking : 354
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#703
Aw: große Entscheidungsprobleme 15.03.2009 16:27 Karma: 0  
Danke für eure Antworten und eure Hilfe.

Hab mir jetzt mal den Spinel Aeolos Driver besorgt.
Und ich hab festgestellt es war ein großer Fehler mit Werdandi zu spielen, zumindest was den Driver angeht...
Bei dem neuen lädt sich im Vergleich zum Werdandi der Balken so schnell das ich kaum mit komm^^
Das wird was geben, bis ich da mal nen anständigen Abschlag hin bekomm
Aurol (Besucher)
Expert Boarder
Beiträge: 130
graphgraph
Benutzer offline
Geschlecht: männlich
Letzte Änderung: 15.03.2009 16:28 von .
Du weißt erst dann, was Druck ist, wenn du um fünf Dollar pro Loch spielst und nur zwei in deiner Hosentasche hast!

Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin