Anmeldung



Besucher :

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute111
mod_vvisit_counterGestern377
mod_vvisit_counterDiese Woche1662
mod_vvisit_counterLetzte Woche2039
mod_vvisit_counterDieser Monat4180
mod_vvisit_counterLetzter Monat7928
mod_vvisit_counterGesamt1980469

Partnerlink

Handyersatzteile oder Handyreparatur ? Bei unserem Partner finden Sie Ersatzteile und können Ihr Handy kostengünstig reparieren lassen.

Handy-Ersatzteile

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: allgemeine Regeln
#1205
allgemeine Regeln 20.08.2009 18:30 Karma: 3  
folgende Regeln gelten:

- gespielt wird Jeder gegen Jeden
- gespielt wird 18 Loch und Par mal 2
- jeder Spieler muss einen Heimkurs wählen
- es gibt einen Level-Ausgleich
- die Paarungen werden wöchentlich auf der HP veröffentlicht entweder führt Thomas (Kompliment an dieser Stelle für deine tolle Arbeit hier mit der HP)ein extra Button ein oder einfach nur in diesem Threat.
- jeder Spieler muss ein Spiel pro Woche bestreiten
- Sieg 2 Punkte, Niederlage 0
- Bei Unentschieden werden drei weitere Löcher auf dem jeweiligen Heimkurs gespielt. Dies so Lange bis ein Sieger gefunden ist. Levelausgleich entfällt dabei.
- die Ergebnisse müssen auf der Homepage eingetragen werden.
- wer zu seinem Spiel innerhalb einer Woche nicht da ist, ohne abgemeldet zu sein, hat dieses Spiel verloren.
- der Levelausgleich gilt immer für das aktuelle Level


Levelausgleich:
0 - 10 0 schläge
11 - 16 1 Schlag
17 - 22 2
23 - 28 3
29 - 34 4
35 - 40 5
41 - 46 5
47 - 52 6
53 - 58 7
59 - 64 8
65 - 69 9
70 - 75 10
76 - 81 11
82 - 88 13
89 - 95 14
96 - 100 15
Hankman (Moderator)
Moderator
Beiträge: 144
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1235
Aw: allgemeine Regeln 25.08.2009 22:06 Karma: 18  
Frage :

Wird es eine Möglichkeit geben für Gildis die nach Start der Liga zu uns kommen, noch mit einzusteigen ?
Also das die dann Nachholspiel machen können ?
TSchreiber (Admin)
LVL 100 - 55HIO - 58ALBA
Admin
Beiträge: 638
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Fallschirmspringen & Kartfahren Ort: Duisburg
HiO : 55
Albatrosse: 58
500K Kisten: 40

Mit freundlichem "Golfer Gruß"
Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1236
Aw: allgemeine Regeln 25.08.2009 22:14 Karma: 1  
Ist beim Level Ausgleich ein fehler , oder warum geht es von 11 Schlägen hoch auf 13 Schlägen ( genau meine Gruppe )?
kondensky (Benutzer)
Gold Boarder
Beiträge: 170
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
HIO : 63
Albatross : 45
Absolventen Rangliste : 373
Level Ranking : 354
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1237
Aw: allgemeine Regeln 26.08.2009 12:05 Karma: 3  
tach....
@Thomas

eher schwierig im laufenden Spielbetrieb Nachholspiele einzuplanen. Den Spielplan wollte ich jetzt am Wochenende veröffentlichen.
Für "Nachzügler" kann man, wenn es genug werden, eine zweite Liga gründen.

@Ugur

wie war der Urlaub erst mal??^^ wollte Dir nix böses. Hab den Levelausgleich so von anderen Ligen übernommen und zur Diskussion gestellt. Grundsätzlich wird die Zahl zu dem Ergebnis aufaddiert.

Beispiel:

Hankman Lvl 78 spielt auf Alfheim eine -6. Dazu muss ich meinen Lvl Ausgleich sprich 11 addieren. habe also eine +5.
Mr_Putt spielt ne -5 + ausgleich 7 für lvl 54 also ne +2. Damit hat er gewonnen.

aber recht haste eigentlich:

machen wir also ne 12 für 82-88
89-95 dann ne 13
96-100 ne 14

also bis dahin
Hankman (Moderator)
Moderator
Beiträge: 144
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1238
Aw: allgemeine Regeln 26.08.2009 15:49 Karma: 6  
Ich möchte mal vorsichtig ne Frage fragen.
Was haltet Ihr davon keine 18 Loch zu spielenm sondern lieber so einer Art 9hole-Lader zu bestreiten.
Erst einemal wäre es neben dem "normalen" Spielbetrieb ein riesen Zeitvorteil, und zum Anderen koennetn doch mehere Spiele am Tag stattfinden
5iveO (Admin)
Chuck Norris
Admin
Beiträge: 537
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 120976789 Geschlecht: männlich DaP1Mp firstBase_HRO@hotmail.com Ort: Rostock
HiO: 62
Albatross: 144
meine Kilometer heute:
meine Kilometer insgesamt:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1245
Aw: allgemeine Regeln 27.08.2009 00:03 Karma: 3  
Tach zusammen,

Also wenn, dann schon 18 Loch! Soll ja n richtiges Tunier sein und außerdem kann man ja seine Heimspiele mit mehreren Gegner ab-früstücken!
Ist doppelt/dreifach lustig und bringt dem Caddy n paar Erfahrungspunkte!
Ich freu mich jedenfalls schon total auf die Wettkämpfe!!!

...und nun zurück zum Spiel...
Pussyboy (Benutzer)
LVL 83 - 11 HIO - HC -22
Expert Boarder
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
"Wenn du meinst, es ist schwierig, Bekanntschaften zu machen, dann versuche einmal, auf einem Golfplatz den falschen Ball aufzuheben." Jack Lemmon
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: Hankman